1.Basisches Institut Regensburg

Ernährung - Kosmetik - Wellness


Als Fachkosmetikerin mit einer gut fundierten Ausbildung und  Kenntnissen fernöstlicher Wellness- und Massagetechniken biete ich seit über 10 Jahren ein vielfältiges Spektrum an Schönheits- und Wellnessanwendungen in Regensburg.


Seit 2016 haben wir uns spezialisiert auf rein basische Behandlungen.

Ein basischer Körper ist gesund, kraftvoll & ausgeglichen.

Säure macht unseren Körper krank, müde und treibt den Alterungsprozess schnell voran.


Wir bieten in Regensburg als einziges ein rundherum basisches Konzept an!

 

 

 

 

 

Tanja Perottoni
Inhaberin

Meine Philosophie:

Natürliche Schönheit für SIE und IHN, ohne Stress und Chirurgie
Mit dem Konzept JANDIRA – Mein schöner Körper haben meine Kolleginnen und ich endlich die Möglichkeit, individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden mit modernsten Techniken einzugehen. In der Kombination mit unserer langjährigen Kosmetikerfahrung bieten wir nun alles, von Kopf bis Fuß, was einen „schönen Körper“ ausmacht.
 

Meine Vita:

1988

 

Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau
Hier lernte ich auf diversen Reisen Wellness- und Spa-Center auf der ganzen Welt kennen. Im Besonderen war ich von den fernöstlichen Behandlungsmethoden und der ausnehmenden Freundlichkeit des dortigen Personals fasziniert. Hier fasste ich auch den Entschluss, diese Erfahrungen in einem eigenen Studio umzusetzen.

2005

 

Ausbildung zur Kosmetikerin und Eröffnung von Casa Silencio Kosmetik & Wellness

2006

 

Weiterbildung in verschiedenen Massage- und Wellnesstechniken

2007

 

Weiterbildung für den Bereich der Naturkosmetik

2008

 

Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Wellness- und Therapiebereich

2010

 

aktuell

 

Erweiterung der Casa Silencio Kosmetik & Wellness mit der ganzheitlichen Diagnose und Therapieform JANDIRA – Mein schöner Körper

Ausbildung zur ganzheitlichen Heilpraktikerin